» Lesen25.03.2018

Nichtantritt der SG Hochdorf beschert Jugend 2 Tabellenpunkte

Durch den Nichtantritt der SG Hochdorf am letzten Spieltag, erhält unsere Jugend kampflos die beiden Tabellenpunkte.
» Lesen11.03.2018

6 : 0 Sieg der Jugend im Fuchsbau

Klarer Heimsieg der Jugend gegen die SG Oberroßla/Oßmannstedt.
» Lesen03.03.2018

Auswärtspleite der SpG Jugend in Hopfgarten

Heftiger Dämpfer für unsere Jugend. Am Samstag hatte man keinerlei Chancen gegen die Spielgemeinschaft Hopfgarten/Bad Berka.
» Lesen16.12.2017

Sieg der Jugend zum Jahresende

Im heutigen Spiel gegen die Spielgemeinschaft Hopfgarten/ Bad Berka konnten unsere jungen Füchse mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugen. Man konnte zum ersten Mal die ersten 2 Punkte gegen dieser Mannschaft entführen. Mit diesem Erfolg geht es erst einmal in die Weihnachtspause, bevor es im neuen Jahr weiter geht.
» Lesen02.12.2017

Auswärtssieg der Jugend gegen Hochdorf

Heute konnten die jungen Füchse wieder einmal überzeugen und konnten die 2 Punkte mit in den Fuchsbau nehmen Das letzte Spiel im Jahr 2017 findet am 16.12.17 im Fuchsbau statt. Da wollen wir erneut gegen die Spielgemeinschaft Hopfgarten/Bad Berka unsere Heimstärke beweisen.
» Lesen25.11.2017

Nächster Heimerfolg der Jugend gegen SV Hochdorf

Mit 5:1 MP lässt die Jugend den nächsten Erfolg gegen den SV Hochdorf folgen
» Lesen18.11.2017

Jugend gewinnt klar mit 6:0 gegen SpG Oberroßla/Oßmannstedt

Mit einem lupenreinen 6:0-Erfolg und 198 Kegeln Unterschied, gewann unsere Jugend gegen die Spielgemeinschaft aus Oberroßla/Oßmannstedt.
» Lesen01.10.2017

Das Unmögliche möglich machen?!

Aus der letzten Saison wusste man, dass diese Jugendmannschaft ihre doch recht außergewöhnliche Bahn gut im Griff hat. Trotz dieser Erkenntnis, hatte man nur ein Ziel im Auge: Alles geben und vielleicht das Unmögliche möglich machen.
» Lesen16.09.2017

Trotz Bestleistung erlitt Jugend eine Niederlage

Am 1. Spieltag haben unsere jungen Füchse leider das Nachsehen gehabt. Das Endergebnis von 1:5 Mannschaftspunkten und 1901:2019 Holz fiel zu Gunsten der Gäste aus Hopfgarten aus. Wir haben zwar verloren aber haben eine neue persönliche Bestleistung im Mannschaftsergebnis erreicht, worauf man sehr stolz sein kann.


Am Wochenende

Samstag, 21.04.2018
10:30 Uhr
SSV A-Junioren
SG FSV Gräfenroda

N.
AN.
15:00 Uhr
FSV Gräfinau-Angstedt
SSV 1. Männer
 
Sonntag, 22.04.2018
10:30 Uhr Großobringen
SG E-Junioren
SG SV Umpferstedt
 
10:30 Uhr Kromsdorf
SG B-Junioren
SV 09 Arnstadt
 
10:30 Uhr
SG SV Gaberndorf
SG F-Junioren
 
11:00 Uhr Wimaria
SG C-Junioren
GW 56 Großobringen
 
13:00 Uhr
BSC Aufbau Apolda 2.
SSV 2. Männer
 


Am Wochenende
Vereinseinzel-
meisterschaften
Finale

Samstag, 21.04.2018
Kranichfeld
11:00 Uhr
Daniel Schiller - krank
12:00 Uhr
Marcus Trautvetter

Hochdorf
10:00 Uhr
Hannes Schäller


11:00 Uhr
Dieter Liske
 
12:00 Uhr
Hans-Jürgen Rottländer
 
13:00 Uhr
Christian König
 
14:00 Uhr
Ralf Machts
 
16:00 Uhr
Holger Enders